Informationen zu COVID-19 (Coronavirus)
Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) können leider die Workshops nicht wie geplant durchgeführt werden.

Ich arbeite derzeit an einer «online» Möglichkeit für die Workshops aber nicht alle Inhalte der Workshops sind online durchführbar. Wirklich tiefgreifende Veränderungen, die auch langfristig bestand haben sollen, sind nur durch ein «reines online Coaching» nicht möglich.

Daher biete ich ab 15. Oktober die Möglichkeit eines Einzelcoaching an. Um eine tiefgreifende Veränderung anzustossen benötige ich mindestens einen ersten persönlichen Kontakt! Je nachdem welche Thematik sich zeigen möchte können Emotionen und Gefühle sehr stark in den Vordergrund treten. Daher ist eine persönliche Begleitung in der Anfangsphase sehr wichtig, um «energetische Unterstützung» geben zu können.

Weitere begleitende Gespräche können dann durchaus auch telefonisch stattfinden oder Fragen per Mail bearbeitet werden.

 


Workshops

Unsere Workshops finden hauptsächlich in der Schweiz statt, an wunderschönen Orten mit aussergewöhnlichem Ambiente oder urig inmitten der Natur.

Die Arbeitsinhalte werden an die Teilnehmer angepasst, es gibt kein Schema F, denn was für die eine Gruppe förderlich ist muss zwangsläufig nicht auf die andere zutreffen.

Deine Einzigartigkeit und deine Anwesenheit sind wertvoll für die Gruppe, denn du bist ein wichtiger Teil des Ganzen, du gestaltest mit.


In jedem unserer Workshops werde ich mein Möglichstes tun um dir «Starthilfe» zu geben deinen Blickwinkel zu verändern und/oder zu erweitern, damit du mit Hilfe von Selbsthilfetechniken ab sofort in deinem Leben aufräumen kannst.


Dein Anliegen ist meine Herausforderung!

 

Wenn du dir unsicher bist, ob unsere Workshops das richtige für dich sind nutze mein Angebot für ein kostenloses E-Mail Erstcoaching. Manchmal kann es helfen seine Sorgen einfach mal niederzuschreiben.

Ich möchte das kostenloses Coaching ausprobieren

Termine

Vorankündigung

Vorankündigung