Erstcoaching kostenlos!


E- Mail Coaching

Seine Sorgen einfach mal niederzuschreiben kann wahre Wunder bewirken.

Du hast dein Ziel aus den Augen verloren und hättest gerne jemanden mit einer anderen Sichtweise auf dein Thema? Hast du Sorgen oder Probleme und würdest dich gerne mit jemandem darüber austauschen? Kannst du dich gerade selbst nicht leiden? Machen dir die Auswirkungen der Corona Pandemie angst? Deine Beziehung ist eine Katastrophe?

Dann bist du hier richtig.

Durch eine andere Sichtweise auf die Thematik kann es gelingen, einige hinderliche Steine zu umgehen, oder sie sogar zur Seite zu schieben.


Ich weiss, es fällt vielen schwer, über ihre Sorgen und Probleme mit Familienangehörigen oder Freunden zu sprechen. Auch am Telefon ist es nicht ganz so einfach. Ich biete dir die Möglichkeit eines kleinen Mail Coaching. Ob du eine halbe Seite oder viele Seiten schreibst, sei einfach ehrlich zu dir selbst. Sich selbst zu belügen bringt schlussendlich nichts. Auch wenn du schon lange in diesem Zustand gefangen bist, eins ist sicher, es gibt immer einen Weg Krisen zu meistern.

Gib dich nicht auf! Auch du hast es verdient, glücklich zu sein.

 

Wenn du nach dem kostenlosen Erstcoaching das Gefühl hast, das ich dir weiterhelfen kann, steht dir die Option, eine weiterführendes kostenpflichtiges Coaching zu buchen, zur Verfügung.

 

Ich benötige nur deinen realen Vor- und Nachnamen zu deinem Schreiben. Meine Antwort erhältst du innert 48 h.

Sollte dein Schreiben mehrere Fragen beinhalten, werde ich auf die für den Moment wichtigste, eingehen. Bitte habe Verständnis, das ich bei der kostenlosen Erstberatung nicht tief in die Thematik eingehen werde. Fragen  zur Zukunft, Krankheit oder Tod beantworte ich generell nicht.

 

Ein E-Mail Coaching kann ein Hilfsmittel sein seine Gedanken und Gefühle zu sortieren. Eine tiefgreifende Veränderung ist damit nicht möglich, dazu benötigt es persönlichen Kontakt. In unseren Workshops begleiten wir dich gerne auf deiner Reise.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Weiterführendes E-Mail Coaching

 

Das Coaching beinhaltet 1 weitere Analyse deiner Situation. Ausserdem Ratschläge, Tipps und eine kleine energetische Hilfestellung. Meine Antwort erhältst du schriftlich innert 24h.

 

TWINT verfügbar!

Bitte wähle im Bestellvorgang unter Zahlungsart " bei Lieferung"

CHF 9.50

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1