Ändere deinen Blickwinkel

Stell die Welt auf den Kopf!

 

Menschen mit einer ausgeprägteren Form der Wahrnehmung hat es schon immer gegeben.

Medial sein ist keine Begabung, sondern eine angeborene Grundfunktion des Menschen.

 

Um herauszufinden wie einzelne Faktoren, die dein Leben beineinträchtigen zusammen hängen reduziere ich Hinweise und Fakten aus auf ihre wesentlichen Bestandteile.

 

 

 

Ich unterstütze dich gerne dabei, das große Ganze anzugehen und sich den Herausforderungen zu stellen. Hindert dich etwas am Weiterkommen, unterstütze ich dich gerne beim umgehen oder beseitigen von Hindernissen.

 

In unseren Workshops wird jeder an seinem eigenen ICH arbeiten und kann dann den sich daraus ergeben Impulsen folgen. Warum ich das Wort *eigene ICH so betone erfährst du im Workshop, denn viele leben ein Leben das gar nicht zu ihnen gehört.

 

Ich liebe meine Arbeit daraus mache ich kein Geheimnis. Aber was mich wirklich glücklich macht, ist Menschen zu ermutigen und sie auf dem Weg zu ihren eigenen Wünschen und Zielen zu begleiten.