April

April · 17. April 2020
Erwartungen und Enttäuschungen liegen nahe beieinander.

April · 12. April 2020
Auch mal „Dampf ablassen“ gehört zur Versöhnung dazu. Wichtig ist nur was ich im Anschluss draus mache!

April · 09. April 2020
Es ist an der Zeit endlich Frieden zu schliessen. Frieden mit sich selbst!

April · 09. April 2020
In DIE Stille gehen oder sich mit DER Stille verbinden, was meine ich denn damit genau?

April · 07. April 2020
Mein Lebensweg ist ein einziger Steinhaufen!

April · 06. April 2020
Sie haben 20 neue Nachrichten und 33 verpasste Anrufe! Sollte man nur aus Pflichtbewusstsein und Anstand, weil es von mir erwartet wird, mit Leuten kommunizieren? Pflichtanrufe gehen an deine Substanz und machen alles nur noch schlimmer.

April · 05. April 2020
Höre auf zu jammern und anderen die Schuld an deiner Situation zu geben! Übernimm jetzt die Verantwortung für dein Leben!

April · 03. April 2020
Wusstest du, dass dein Briefkasten oft Auslöser für viele Arten von Ängsten sein kann?

April · 02. April 2020
Derzeit der Alltag für Millionen von Menschen. Persönliche und soziale Kontakte sind auf ein Minimum reduziert, selbst in der eignen Familie. Das macht Angst.