· 

Nimm die Brille ab!

Das Leben ist real, was gerade passiert ist real. Der Alltag von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt wurde von heute auf morgen auf den Kopf gestellt und sie befinden sich in einer Art Warteschleife. Viele hegen die Hoffnung, dass es nach der Krise genauso weitergeht wie zuvor, dass sie einfach in ihr altes Leben zurückkönnen. So denken die allermeisten ...
Aber (ich liebe dies Wort), jetzt ist genau der richtige Zeitpunkt, um einen Richtungswechsel anzustossen. Es ist an der Zeit die Brille der Illusion abzunehmen!

 

Als ich im 2019 den Entschluss faste, Workshops anzubieten, um mein erlebtes und gelebtes Wissen weiterzugeben, hätte ich im Traum nicht daran gedacht das meine Vision unter dem Motto „Leben2.0 - Alles zurück auf Anfang“ eine so grosse Aussagekraft beinhaltet.


Ich werde dir hier in unregelmässigen Abständen einige Schritte für eine mögliche Veränderung an die Hand geben. Nicht Spektakuläres, aber erprobt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0