· 

los geht`s...

Leben 2.0! Fange an, auch wenn du etwas mehr Anlauf brauchst...

 

 

Obwohl die Graugans beim Start aus dem Wasser heraus viel Anlauf nehmen muss, um ihren verhältnismassig schweren Körper in die Luft zu bekommen, tut sie es einfach, sie muss es auch tun, um weiterzukommen oder auch um zu entkommen!

Stillstand kann auch für uns Menschen verehrende Folgen haben.

Die einfachste und effektivstes Methode um in sein Leben Ordnung zu brigen, stelle ich mal kurz vor

 

Abtrennungen

Diese Selbsthilfe Technik ist auch mein alltäglicher Begleiter, sie ist sehr einfach aber enorm wirkungsvoll und immer und überall anwendbar. Derzeit arbeiten wir an einer App, um diese Technik noch einfacher anwenden zu können.

 

Lasse dich von dem vielfältigen Spektrum der Anwendungsgebiete, die diese Technik bietet, überraschen.

 

Niemals werden dadurch gute Bande getrennt!

Denn eine Bindung die energetisch rein und klar ist kann man im schlimmsten Falle dadurch nur noch stärker machen. Störungen und Anhaftungen durch dritte werden damit aufgelöst ebenso eventuelle gefühlte Unsicherheiten.

 

 

Kleines Beispiel:

 

Du hast eine beste Freund oder Freundin. Dadurch das du in letzten Wochen oder Monaten weniger Zeit hattest, um sich regelmässig zu treffen geht auch dein/deine Freund/in andere Wege. Ihr habt euch jetzt einige Wochen nicht gesehen und bemerkt beim aktuellen Treffen, das sich irgendetwas verändert hat. Es fühlt sich «irgendwie komisch» an, so als ob da etwas Störendes dazwischen wäre. Dein/Deine Freund/in erzählt dir das er/sie sich mit verschiedenen Leuten getroffen habe, um etwas zu unternehmen. Nun ist es möglich das sich tatsächlich etwas an «angeheftet» hat. In den allermeisten Fällen merkt die betreffende Person das anfänglich überhaupt nicht und versteht ebenso wenig warum sich sein Gegenüber distanzierter verhält. Hier beginnt ein Kreislauf, der, wenn man ihn nicht durchbricht, wundervolle Beziehungen und Freundschaften massiv beeinträchtigen kann und im schlimmsten Falle auch zu einer Trennung führen könnte.

 

 

Eine Abtrennung mit der betreffenden Person kann Klarheit bringen. Handelt es sich um eine Störung wird sich diese auflösen. Ist es aber eine willentlich getroffene Entscheidung, sich von dieser Beziehung oder Freundschaft distanzieren zu wollen, wird eine Abtrennung dahingehend unterstützen mehr Klarheit darüber zu gewinnen warum das passiert. Abtrennungen sind auch rein auf Situationen anwendbar.

 

 

Diese Technik ist enorm wirkungsvoll und kann durch die Unterstützung eines Coaches um ein Vielfaches gesteigert werden. In unseren Workshops erlernst du die Technik und kannst so Themen bearbeiten die für dich schwierig oder emotional zu belastend sind, ich werde dich energetisch durch deinen Prozess begleiten. Auch nach dem Workshop stehe ich gerne unterstützend zur Seite.

 

 

Über 20 Jahre Erfahrung mit hunderten Personen, die ich in diese Technik eingeführt habe, zeigten mir das fast nichts unmöglich ist. Wie und wann sich die Veränderungen im Leben zeigen ist immer unterschiedlich, manchmal spürt oder bemerkt man sofort ein Veränderung. Viele Menschen sind in ihrer Beobachtung aber doch sehr kopflastig und da kann es schon etwas dauern bis man die Veränderung wahrnimmt.

 

 

Auch wenn es für deinen Verstand absolut keinen Sinn ergibt, probieren es aus, das Leben kann sich nur positiv verändern!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0