· 

Falscher Planet, oder was?

 

Warum versteht mich niemand?

 

 

Wie und warum wir hierhergekommen sind, darüber gibt es viele unterschiedliche Meinungen aber eine wichtige Aussage liegt allen zugrunde, wir sind nun mal hier!

 

 

 

Und das ist eine unumstössliche Tatsache, wir sind gezwungen, ob wir wollen oder nicht, hier auf diesem Planeten unsere Lebenszeit zu verbringen und diese Zeit sollten wir nutzen, denn es gibt so vieles zu lernen und neues zu entdecken, dass uns auf unserer Reise wachsen lässt.

 

Manch einer liebt und geniesst seinen Aufenthalt für einen anderen ist es eine Qual. Ein Weggefährte kann dabei helfen diese Qual erträglicher zu machen, helfen zu verstehen warum und wieso bisher das Leben aus überwiegend schmerzlichen Erfahrungen bestand. Jede noch so kleine Erkenntnis, die wir annehmen und in unser Herzen aufnehmen, ist ein weiterer Meilenstein, den wir auf unserem Weg hinter uns lassen und mit Stolz auf ihn zurückblicken können.

 

Erfahrungswerte kann man nicht lehren oder kaufen, nur erlernen und somit erleben. Man kann erlebtes und gelebtes Wissen weitergeben, aber die Entscheidung in welchem Umfang die Integration dessen Einfluss auf den eigenen Lebensweg nimmt, bestimmt jeder selbst.

 

 

Treffe in unseren Workshops auf Gleichgesinnte erfahre, erlebe und lerne!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0